Neues Vita Galerie Links Impressum


Birgit Eiser

Hier ein kleiner Einblick in meinen Werdegang:




Geboren am 06. August 1959.
Ich lebe und arbeite in Malsch bei Karlsruhe.

Schon in frühen Jahren hat sich meine Liebe zur Kunst, besonders zum malen und zeichnen gezeigt.
Neben meinem Beruf habe ich verschiedene Kurse an der Volkshochschule, sowie der
Kunstakademie Karlsruhe besucht, mit den Schwerpunkten Akt/Porträt sowie Ölmalerei.

Danach war ich dann, soweit es der Beruf zuließ autodidaktisch tätig und machte mich mit
verschiedenen Techniken und Materialien, besonders mit der Acrylmalerei vertraut.

Seit 2003 besuchte ich dann wieder verstärkt Privatkurse in der freien Malerei und vertiefte unterschiedliche künstlerische Techniken bei verschiedenen Dozenten in Deutschland, der Schweiz sowie Österreich.